Frage von fatih3838, 445

Passiert etwas wenn ich mit der PS4 Movie4k gehe?

Also ich habe eine PS vier und möchte einen Film schauen da mein Laptop nicht funktioniert hab ich mir überlegt den über meine PS4 zu schauen und hatte bedenken dass etwas passieren könnte deswegen wollte ich mal nachfragen ob es schon einige hier gemacht haben

Antwort
von Paescl, 365

Riskieren würde ich es auch nicht, wie hier schon gesagt wurde hat die PS4 kein Anti-Virus Programm, also lass das lieber. :)

Antwort
von DuroSkip, 375

naja die müsste eigentlich gesperrt sein. ist bei mir auch bei xbox one und wenn nicht dann spielen die videos nicht ab

Antwort
von Ajmen, 341

Ne lass das lieber , versuch das per handy .. Dafür ist die ps4 zu schade . Eine ps4 hat kein anti virus programm wie ein laptop meine ich

Antwort
von notes, 330

Was genau meinst du mit passieren?

Kommentar von fatih3838 ,

Virus oder so

Antwort
von Burak31, 311

Ne bei mir ist nichts passiert. Gehe öfters drauf.

Antwort
von MarlEA, 297

Könnte ein Virus übertragen werden und deine Ps4...

Kommentar von fatih3838 ,

Wie Virus ???

Kommentar von MarlEA ,

Ja also Malware, die in allen Computer Artigen Geräten übertragen werden kann und schaden anrichten kann oder vieles mehr, es gibt hunderte von Arten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community