Frage von crepeecraft, 75

Passiert etwas wen ich mit 12 Paypal benutze?

Antwort
von OnkelSchorsch, 40

PayPal ist ab 18. PayPal ist eine Bank.  Wenn du dich mit 12 dort anmelden willst, musst du deine Daten fälschen. Du kannst dir sicher vorstellen, was es bedeutet, sich bei einer Bank mit gefälschten Daten anzumelden.

Zudem - wenn das rauskommt (und es wird rauskommen), verpasst PayPal dir eine lebenslange PayPal-Sperre. Angesichts der Wichtigkeit von PayPal beim heutigen nationalen und internationalen Zahlungsverkehr ist das mehr als nur unangenehm.

Kommentar von crepeecraft ,

wen ich 17 bin wäre das schlimm??? also angenommdn bin ich ja net

Kommentar von OnkelSchorsch ,

17 ist nicht 18.

Kommentar von ninamann1 ,

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full
2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben 

und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind.

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von Carlystern, 18

PayPal ist ab 18. Was ist mit den Kids heutzutage los? Kontoschließung und das wars dann für dioch mit PayPal ein Leben lang. PayPal ist eine Bank und kein Kinderspielplatz. Besser wäre es du würdest dich um was anderes kümmern und zum Beispiel deine Freizeit auf dem Fußballplatz oder Kinderspielplatz vertreiben. Man o Man.

1. heutzutage bekommst du alle sachen im netz 2. sogut wie keiner in meinem dorf ist drausen 3. die kidis sind so heutzutage kann ich nix daführ xD

Antwort
von ninamann1, 40

Ja, wenn Du Dich mit falschen Daten anmeldet , ist es Betrug .

Paypal wünscht bei Neuanmeldungen eine Kreditkarte , um so etwas zu verhindern . Da Du diese nicht hast , folgt kurz darauf eine Identitätsprüfung Dann bist Du aufgeflogen und wirst lebenslang gesperrt

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz und unterliegt der Bankenaufsicht , kein Spielplatz

Antwort
von peterobm, 39

das kann man alles direkt bei PayPal nachlesen. 

Ab 18

würde es gehen wen meine eltern einen acc machen und sagen den kann ich benutzen??

Kommentar von peterobm ,

das Ja, die Verantwortung übernehmen die Eltern

Nein, auch das ist gemäß den AGB von Paypal nicht gestattet.

Kommentar von peterobm ,

ist zwar richtig wird, aber kaum bemerkt

Nein, auch nicht 

Sie dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Wenn das auffällt sind auch Deinen Eltern gesperrt und auch niemand andere aus Deiner Familie kann wieder ein Paypal Konto eröffnen

Kommentar von Carlystern ,

Nein würde nicht gehen.

Antwort
von Gerrit2013, 38

Nichrt solage du nicht erwischt wirst
Kauf dir lieber nen Gutschein

für ebay ok

Kommentar von peterobm ,

auch dort NUR mit Einverständnis der Eltern; am besten noch über deren Konto

eBay ist wie PayPal ab 18. Da gibt es keinerlei Ausnahmen und keine Tricks. Auch nicht mit Eltern.

Nein, bei EBay ist es das genauso .

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html2.

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

ok kapito also das sollte ich lieber lassen

Antwort
von dogmama, 24

Du hast mit 12 bei Paypal nichts zu suchen, da Paypal erst ab 18 erlaubt ist!

Lies mal die AGBs!

Paypal wird auch Dich erwischen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-entsperren-lassen-?foundIn=unknown_...

https://www.gutefrage.net/frage/habe-mit-meinem-paypal-account-bestellt-mit-16-j...

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-einschraenkung-durch-das-alter?foundIn=un...

das sind nur ein paar Beispiele von Hunderten!

ok

würde es gehen wen meine eltern einen acc machen und sagen ich kann den benutzen gejt das??? ne oder

Egal, wie oft du danach fragst, es bleibt untersagt. Lies doch, was man dir hier bereits mehrfach erklärt hat!

Er will es halt nicht glauben 

Kommentar von dogmama ,

nein das geht auch nicht! Accounts sind nicht übertragbar und durch die Anmeldung Deiner Eltern bist Du dann noch immer nicht volljährig!

man darf PP erst nutzen, wenn man volljährig (18 Jahre alt) ist!

was daran ist so schwer zu verstehen?

Lies die AGBs durch, da steht alles dazu geschrieben

Antwort
von Flopi, 46

Ob etwas passiert, keine Ahnung, aber offiziell ist PayPal erst ab 18. Hab daher auch kein Konto..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten