Frage von dontcarebitch, 30

passiert etwas oder ist es schlimm?

ich hab heute 2 tabletten gegen bluthochdruck (LisiLich oder so) genommen, obwohl ich kein bluthochdruck hab, sind die tabletten von meiner mum, kann etwas passieren? Oder ist es schlimm?

Antwort
von PcPro21, 15

Dadurch sinkt dein Blutdruck. Kann sein das du Kreislaufprobleme bekommst, aber wissen ob das dir was macht, tue ich nicht. Leg dich am besten auf dein Bett, und frag irgendjemand ob er auf dich aufpassen kann ( z.B. Vater, Mutter, Bruder oder Schwester oder so ). 

Antwort
von sojosa, 14

Falls du andere Medikamente einnimmst könnte es Wechselwirkungen geben, ansonsten niedrigen Blutdruck mit Schwindel und Übelkeit.

Antwort
von gutefragenet97, 17

Kann sein dass dein blutdruck ebtl zu niedrig wird, aber gefährloch ists denke ich mal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten