die eltern von meinem freund meinten ich sollte die pille nicht nehmen da dies zu gefährlich wäre, aber ich hab noch von niemanden gehört das sie dank der pille unfruchtbar geworden ist...was ment ihr? lg
Jede Frau nimmt die Pille und hatte das nicht,sondern es war wenn wegen anderen Umständen.Da erzählen die dir Mist!Nehm die Pille,sonst kannst du schwanger werden!

Ich weiß von ein, zwei Frauen, die nach Wegfall der Pille sofort schwanger wurden und das Kind dann verloren haben. Mittlerweile haben sie aber alle Kinder und sind glücklich.
LG
Wieselchen
Aber ich hab noch nie gehört,dass eine Frau von der Pille unfruchtbar wird.Da müssten wir ja alle unfruchtbar sein und würden aussterben^^.Ich frage mich nur,wie die dazu kommen sowas zu sagen.Wollen vielleicht schon Großeltern werden?Naja... ^^
Wieselchen1 am 2. Oktober 2008 02:17 Ich denke auch, dass das so ist, dass sie Großeltern werden wollen. Oder aber es sind einfach Vorurteile, die sich irgendwann bei ihnen manifestiert haben.
Lass Dich nicht irre machen. Unfruchtbar wird man auf gar keinen Fall von der Pille....
LG
Wieselchen
ja okay danke für die antworten, hab ich mir fast gedacht, da ich davon noch nie was gehört habe... die eltern sind eh irgendwie kmisch drauf ;) naja schönen abend noch =)

frage an die Eltern sollst Du Mutter werden. Nimm die Pille weiter
spatzi am 2. Oktober 2008 02:13 denkst du die eltern von ihrem freund lesen mit?

Unfug. Es kann zwar etwas dauern, bis der Körper sich umstellt, aber Unfruchtbarkeit hat andere Gründe!
Gegenfrage: Sind die Eltern deines Freundes erzkonservativ?