Frage von teddy1202, 39

Passiert es euch auch oft, dass ihr z.b. den Finger ableckt, über den Essig gelaufen ist?

Oder - mein Favorit - das Auge mit dem Finger berührt, der gerade die Chilischote bearbeitet hat? Da könnte ich noch mehr aufzählen - macht ich auch so unbedachte Sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 18

Nein weil meine Mikrowelle der Chefkoch ist

Antwort
von sabbelist, 25

Mir passiert sowas auch, grade das mit den Chillis :D