...und euch freut von ihnen etwas zu lesen?
Dass ihr mit einem Lächeln schlafen geht und morgens schon gerne wieder nachschaut, wer, was hier so treibt?
Mir geht es so und ich möchte mich bei den lieben "Freunden", für bereits schöne erlebte Stunden bedanken. :-)
Außerdem interessiert es mich, wie ihr das seht. ;-)

Liebe/r Whisper08,
das freut uns :-)
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Glaubs mir oder nicht ... Ja ! Es gibt hier ganz liebe User UND Suppis ;oo)))))

Der überwiegende Teil der User hier ist nett und liebenswert. Aber Du hast recht. Bei manchen freue ich mich besonders, wenn ich deren gut formulierte Beiträge lese.
Ja, immer wieder interessant. :-)
Lieber Tim. Das werde ich tun. Ich danke dir für dein Verständnis und dass du die Frage nicht geschlossen hast. :-) freu
schurke am 23. April 2008 21:10 Nur erhälst Du auf diesem Kriegsschauplatz nur ein drittel der Antworten, da brave Bürger nicht Krieg spielen.

Ja, ich habe mich sogar verliebt! Jetzt hab ich meine Traumfrau!

Na klar! Es gibt sogar eine Freundesliste hier bei GF, Whisper (kannste mal sehen..ggg). Ich denke da an gewisse Drachen, Hexen, Wiesel....auch andere, die nicht so unmittelbar der Mystik zuzurechnen sind...ggg. Und Verena ist ja wohl schon sprichwörtlich, oder? Welcher männliche User träumt nicht (heimlich) von ihr?

Hier gibt es einige User, die ich freundschaftlich respektiere und von denen ich gerne lese. Dann gibt es noch ein paar, die sind mir zumindest recht sympathisch sind. Meinen Träume widme ich der Community oder einzelnen Usern selten, auch wenn mir manche irgendwie ans Herz gewachsen sind. Und .... lieber Support, lasst doch die Frage stehen, die ist wirklich lieb.
Es sollte eigentlich eine Umfrage werden, hat aber nicht richtig geklappt. :-)
waterlilies am 23. April 2008 21:54 Macht nix, geht doch auch so prima.

Ja, das passiert mir auch, genauso wie ich darüber nachdenke, wenn einer meiner Freunde hier krank ist oder etwas Besonderes in deren Leben passiert.
Das ist sehr lieb. :-)

Naja, diese Art von Vorfreude nicht gerade. Aber ich lese immer wieder gerne die Antworten anderer User. Und natürlich die Fragen von Mutzziefennek...
Hieronymus Wandpilz am 23. April 2008 20:02 Warum deutsches Wirtschaft springen wie humpelndes Bein an Mann ohne Mut?
Uups, wieder was verpaßt?
Hieronymus Wandpilz am 23. April 2008 20:05 lach, nein, leider nicht. das war nur ein Versuch seine wundervolle Wortwahl nachzuahmen. :-D

Das gehört dazu, wenn man intensiv bei GF ist! Wenn ich -wie gerade jetzt öfter- die Zeit im Garten verbringe, vermisse ich die Kontakte sehr und frage mich, was meine Freunde so treiben. Hai übrigens, Ihr Lieben! Kann zwar kaum tippen, weil die Hände voller Blasen sind, aber ich grüße Euch alle herzlich!!!! :))
Knowledge am 23. April 2008 20:09 Katze, was hast du denn wieder gemacht? Und ich sag noch...
raubkatze am 23. April 2008 20:20 Rasenkanten abgestochen, vertikutiert, gedüngt, Teich gesäubert, Kübelpflanzen neu getopft und rausgeschmissen, Baum gefällt, Betonfuß der Wäschespinne versetzt, Kästen neu bepflanzt... Morgen geht´s weiter! :))

Ich habe mich über jedes Freundschafts Angebot gefreut und wir schreiben uns sehr gerne!
Sehe ich auch so. :-)

aufjedenfall. ist es nicht so dass jeder hier sehr herzlich ist? ich bin mir sicher. das problem daran ist nur das wir uns nicht so herzlich geben wie wir eigentlich sind und es dann im alter bereuen und uns wünschen wir hätten nicht dem leben mehr tage sondern den tagen mehr leben geschenkt..

Aber sicher geht er mir so, sind ja auch wirklich einige sehr liebe, nette und freundliche Menschen unterwegs hier. Ich freue mich, von Dir zu lesen. GLG

Ich habe sehr viele nette Leute bei GF kennen gelernt.
Das ist schön. :-)

Ohne GF geht es bei mir schon seit einem Jahr nicht mehr. Auch wenn man mich nicht bemerkt, ich lese täglich mit. Ist wie im normalen Leben, ich bin mehr der, der zuhört. Es gibt hier sehr viele User, für die ich sehr viel Sympathie hege und ich mich freue, wenn ich was von denen lese.
Da machst du deinem Namen alle Ehre. ;-)

Bin zwar noch nicht so lange hier, aber einige User sind mir doch schon als sehr sympathisch aufgefallen und/oder also solche die mich regelmäßig mit ihren Antworten zum Lachen bringen und/oder sehr guten Rat geben :)
Das ist war, das kann schon schnell gehen. :-)

Ja geht mir auch so, da des jetzt aber eine Feststellung und keine Frage war, schaun wir mal wie lange sie hier steht.
Ich helfe Dir aber gern beim ganzdollschieb :-)
Danke, engelhaar. Deshalb habe ich den letzten Satz noch druntergeschoben. ;-) Vielleicht hilft es ja. :-)
Kommt ganz drauf an .
Worauf?

Hier gibt es doch (fast) alles. Liebe Freunde wo man sich freut sie wieder zusehen, rumzublödeln und PN´s zu erhalten. Zu lachen, trösten, diskutieren und zum nachdenken. Aber auch den ein oder andern auf den man gern verzichtet. Aber die werden immer seltener. Dickes Lob an den Supp und beide Daumen Hoch an alle User.
regideur, wie im "normalen" Leben eben... :-)

Oh ja, und "gern haben" wäre in einem ganz besonderen Spezialsonderfall obendrein etwas untertrieben :-D

Das kannst Du glauben. Besonders "Alle" finde kompetent und toll, und schaue immer wieder was "Alle" so von sich geben.
Da freuen sich "Alle" riesig! :-)

Bei manchen ist es eher so, bei anderen eben nicht! Es ist wie überall im Leben: Manche Menschen kann man gleich irgendwie gut leiden, obwohl man sie gar nicht richtig kennt! Andere können gerade machen, was sie wollen und werden einem trotzdem nie wirklich sympathisch werden!
Das ist normal! Solange aber ersteres, überwiegt ist es ja gut. :-)

ioh bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe und ich bin sehr gern bei GF.Ich freue mich täglich über die inzwischen altvertrauten User und auch darüber, dass fast täglich neue User dazu kommen. Aber es ist auch schön,einen guten Rat zu geben oder eine gute und hilfreiche Antwort zu erhalten.Natürlich kann man auch jemandem die Meinung geigen,ohne dass dieser mir gleich an den Kragen geht...geht ja zum Glück nicht...:-)
Kommt ja auch auf deine Geigenkünste an. ;-))
Aha. WOOO? ;-))
So wie ich, nä?
OK, ich glaubs dir ;-)
Ich könnt Euch ALLE wuscheln ;oo))))
ich will auch dabei sein...:-)
Kopftuch ab und los !