Frage von youngkira, 77

Passiert es bei euch auch?

heute bin ich um 11:34 aufgestanden und hab geträumt das ich in der türkei mit freunden in der schule fasching feier auf einmal verschwand ein kind den ich nicht kenne aber der is verschwunden er ist irgendwo hin gegangen aber ist nie zurück gekommen aber dann war schule aus und ich wollte schnell nachhause aber meine füße haben mich nicht gehen lassen im traum dann bin ich so Gefallen und hab geweint weil ich heim weh hatte ich wollte das dere traum ausgeht aber ich hab meine mutter und mein vater im park traurig gesehen sie hatten magazin auf der hand und warn so nicht gut gelaunt.. Und ich komm nur aus turkei ich war noch nie in türkei schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClownOnDuty, 48

Träume haben meiner Meinung nach keine Bedeutung, die werden nur in unserem Gedanken konstruiert ohne Sinn.. und dient meistens zur Bearbeitung von Gefühlen

Kommentar von youngkira ,

ach danke  ich konnte sonst nicht mein körper aus der decke rausstrecken

Kommentar von ClownOnDuty ,

Hahaha schöner Troller bist du :D

Antwort
von Joyo16, 37

Was genau möchtest du jetzt wissen? :o

Kommentar von youngkira ,

gute frage... ich mein was soll dieser traum bedeuten

Kommentar von Joyo16 ,

Keine Ahnung, das kann alles mögliche sein, die meisten Träume träumen wir einfach nur so kombiniert aus Gedanken, die wir im Unterbewusstsein haben.

Kommentar von youngkira ,

ich denk manchmal nachdem traum werde ich nie wieder allein in die schule fahren

Antwort
von ersoyyilmaz, 6

Träume zu deuten vermag etwas banal, aber dass Sie unsere Ängste und Wünsche reflektieren, muss angenommen werden, woher würden sie sonst kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community