gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Passiert ein Seitensprung nur, wenn die Beziehung einen Knacks hat?

gefragt von trillatrulla am 27.02.2008 um 14:37 Uhr

Eigentlich liefs mit Ehe und Familie gut, und irgendwie ist es dann doch passiert. Jetzt krieg ich den Kopf nicht frei und stelle plötzlich alles in Frage. Ist ein Seitensprung das Zeichen, daß es eionfach nicht mehr passt oder funktioniert das einfach nach "Gelegenheit macht Diebe"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2132)
Beziehung (1055)
Partnerschaft (798)