Frage von Pferdecool, 112

passiert das "von alleine" oder soll ich ihm signalisieren das er in mich eindringen soll?

Also ich weiß nicht ob ich ihm zeigen bzw. signalisieren soll (also ich meine den Übergang vom Vorspiel zum sex) das er in mich eindringen soll (da ich noch Jungfrau bin, soll ich ihm leise ins Ohr Flüstern das er vorsichtig sein soll, oder kommst das abturnend rüber?) oder ob das "von alleine" geschieht? Hoffe ihr versteht meine Frage

Antwort
von nordseekrabbe46, 112

nach einem schönen intensiven Vorspiel muss er nicht vorsichtig sein, denn da bist du so feucht das er von allein reingleitet wenn er auf dir ein bisschen rumrutscht

Kommentar von KatrinKa18 ,

trotzdem hat sie ein Jungfernhäutchen, das geht nicht dadurch weg, dass sie feucht ist :D

Kommentar von MaraMiez ,

Ähm...das Jungfernhäutchen verschwindet durch Sex nicht.

Es kann einreißen, es muss nicht,. Bei genügend Vorspiel und wenn sie entpsannt genug ist und nicht verkrampft ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es nicht reißt. Es hat eine Öffnung und es ist zusätzlich noch dehnbar. Für gewöhnlich ist eben diese Öffnung groß genug für einen Penis.
Also ja, genug Vorspiel, die richtige Stimmung usw und dann muss da auch kein Jungfernhäurchen "weg gehen".
Aber darum geht die Frage auch gar nicht.

Es geht darum, ob er irgendwann von alleine merkt, dass sie mehr möchte, oder ob sie es ihm sagen sollte.

Letzteres. Denn wenn er auf sie Acht gibt, macht er nichts, von dem er nicht sicher weiß, dass sie es will. Und er kann es nur wissen, wenn sie es ihm sagt.

Kommentar von Pferdecool ,

MaraMiez, ich weiß nur leider nicht wie bzw. was ich ihm sagen soll was auch nicht abturndend klingt. Habe schon gute Vorschläge gehört, hättest du denn noch ein Tipp was ich zu ihm sagen kann?

Kommentar von Masuya ,

Genau, hör auf den alten knacker, den das nur geil macht. Wahrscheinlich ist diese Person noch nicht einmal echt. 

Natürlich muss dein Freund immer noch aufpassen, aber es macht überhaupt nichts ihm das zu sagen. Er wird hoffentlich auch selbst wissen, dass das erste Mal schmerzhaft sein kann. 

Antwort
von KatrinKa18, 70

Kann sein, dass er Angst hat dich zu bedrängen und auf ein Zeichen wartet, damit er dein ok hat.. flüster ihm irgendwas gut andeutendes ins Ohr 👍

Was denn z.b? Was auch nicht abturndend wirkt :)

"lass es uns tun" "nimm mich", ich denke mal er wird dann nochmal nachfragen, ob du dir sicher bist oder so, auf jeden fall wird er irgendwas dazu sagen, wo du dann nochmal erwähnen kannst, dass er vorsichtig sein soll..

Danke, dann habe ich jetzt ne Anregung was ich sagen kann :)

gerne

Hey, ich hab doch noch ein paar Fragen, hoffe es ist ok?!

Wie hört sich es an wenn ich ihm ins Ohr flüstere (nach einem langen Vorspiel) "ich will mehr, sei aber bitte vorsichtig"?

Wie soll ich es integrieren, ihm ein Kondom überzuziehen? 

Und ich muss dabei sagen, das es nicht sein erstes Mal ist. Er hat schon einige Male Sex gehabt. Soll ich dann was anderes sagen oder kommt es dann von ihm alleine, weil er ja schon enrfahren ist?!

klar ist das ok ^^ das ist ein guter satz👍 nach dem satz, kannst du einfach ein Kondom nehmen und ihm überziehen (Kondom griff bereit haben, damit der heiße Moment nicht flöten geht) Ansich, spielerisch und erotisch könntest du ihm das Kondom auch mit dem Mund überziehen, was du allerdings vorher üben solltest, damit es nicht peinlich wird ^^ aber ist ja alles dir überlassen, mach dir keinen zu großen Kopf darum, das wird schon gut laufen :)

Vielen Dank :)

immer gern 👍

Antwort
von rabulistiko, 88

Sei beruhigt, es geschieht einfach!
Es ist aber absolut auch kein abtourn, wenn du Ihn um Vorsicht bittest! Im Bett ist alles erlaubt!! Viel Spaß! ;)

Kommentar von rabulistiko ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten