Passiert das nur Männern/Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Nein, pervers auf keinen Fall. Für mich ist es einfach menschlich.

2. Ja, dies passieren auch weiblichen Individuen, bei uns sieht man es halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, natürlich nicht, das hat jeder Junge.

2. Das weiß ich leider nicht, würde mich aber mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THATSAACCOUNT
23.08.2016, 01:03

Tja auf 2 werde ich vermutlich nie eine Antwort bekommen xD

0
Kommentar von Ishidres
23.08.2016, 01:06

xD

0
Kommentar von tomasand
23.08.2016, 01:09

Doch passiert hin und wieder

0
Kommentar von Ishidres
23.08.2016, 01:11

war das jtz ne antwort auf nr 2 oder ne vervollständigung/erweiterung von nr 1

0

Das kann jedem passieren. Und es gibt nichts schlimmeres als Wen du in dem Moment von deinem Lehrer an die Tafel gerufen wirst um vor der Klasse eine Mathe Aufgabe zu rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
23.08.2016, 01:04

ja, aber es gibt da nen trick: luft anhalten. dann verliert dein körper nämlich Sauerstoff, den er durchs atmen bekommt und ins blut pumpt. und da es dem körper ja dsnn ein bisschen an sauerstoff mangelt, pumpt er das frische blut von den stellen in körper, die es weniger brauchen (z.b. der penis) in stellen die es momentsn mehr nötig haben.

1

Das ist wohl schon jedem Mann passiert und mein bester Freund verriet mir mal die Tipps der Männer bzw. wie sie sich verhalten um eine public latte verstecken zu können und seitdem kann ich nicht mehr rausgehen ohne mindestens einen zu sehen der das tut.

Ja auch Frauen kann es mal passieren zufällig erregt zu sein, z.B. wenn man unterbewusst mit den Gedanken abdriftet und dann irgendewann merkt das man gerade am liebsten jetzt sofort Sex will.

Gerade in der Pupertät kann sowas oft passieren und jeder wird zu anfang etwas irritiert gucken wenn er es an dir bemerkt aber gegen ende wird man sich selbst denken "oh gott der Arme Junge...mir war das damals auch immer sooo unglaublich peinlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblichen passiert sowas nicht...

Also mir ist sowas nie passiert.

Kann mich aber auch Irren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert auch Frauen, mir zumindest , und das ist auch nicht so witzig wenn man(n) sehen kann das da was durchs shirt drückt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Junge und 14..
Du kannst nichts da gegen machen..
Aber du kannst den Penis wenn er Steif ist nach oben ziehen und ihn in der Hose einklemmen (Dann beruigt er sich) Ich fänds Peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THATSAACCOUNT
23.08.2016, 01:01

Danke für Antwort :3 Aber das war nicht meine Frage

0