passiert das in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kann mal vorkommen. Aber sollte es zur Gewohnheit werden, dann muss etwas dagegen unternommen werden. Sonst passiert es ganz schnell, dass einer von beiden die Lust verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was Du aus Deinem Leben machst. Allerdings: Ist nicht jeder schon tagsüber in seinem Job sehr aktiv und hat dann abends keinen Bock mehr auf noch mehr Aktivität - kannst Du nicht verübeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein ex freund war genauso und es hat nicht gut geendet, weil er einfach das Interesse verloren hat und das hat auch jeder normale Mensch gesehen, außer ich. Frag vlt mal deine Freunde was sie dazu sagen?!

ich würde das mal die Ohren aufhalten und schauen, die rosa rote Brille wegzulassen. Damals war ich blind vor Liebe und bin stillschweigend bei ihm geblieben obwohl er nur gezockt hat. Heute bereue ich, dass ich es das ich so naiv war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Abend kann etwas "besonderes" sein. Das einer vor dem Bildschirm hängt sollte aber auch nicht die Regel werden.
Wenn man dagegen fast jeden Tag miteinander verbringt ist es normal, dass man z.B. beim Spazieren einfach mal nichts sagt.

Wie heißt es in pulp fiction:
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderes gefunden hat, wenn man einfach mal fürn Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ist doch nicht normal.. wenn beide so handeln, mag,s ja gehen, aber sonst frag ich mich, warum die noch zusammen sind.. haben sich ja eh nicht mehr zu sagen..

mußt du halt mal deinen Partner fragen, ob ihm das genügt und ob das ausreicht.. klassischer Fall für den Besuch in einer Psychopraxis, wo man sich Hilfe erhofft - deshalb ist ja der Beruf eines Psychologen so alltagstauglich geworden

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon können viele ein Lied singen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.11.2016, 22:00

Du bist sehr lieb. du antwortest mir immer , obwohl ich langweilig bin.

0

DU NERVST DERMASSEN MIT DEINEM ZUGESPAMME DER COMMUNITY DEN GANZEN TAG.

Das dürften heute doch schon 30 fiktive fragen sein. 

Ich antworte dir nicht mehr, hab mich nur mal ausgelassen, damit du endlich aufhörst oder KONKRET sagst, was dein problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.11.2016, 21:59

Kannst du ignorieren. . Oder meine Frage melden

0

Ja, beides kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Wenn man mit jemandem zusammen ist, sollte man sich immer noch gut alleine beschäftigen können. Beim Laufen rede ich generell nicht, weil es sehr anstrengend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund setzt sich abends vor den PC, aber auch erst wenn ich schlafen will😂. Aber joggen ohne zu reden ist doch normal, man kann nicht immer nur reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
01.11.2016, 22:00

Was macht er mit dir in dem Abend

0
Kommentar von janauu
01.11.2016, 22:01

kuscheln, zusammen fernsehen, solche sachen eben

0

probleme haben manche, und denken andere können helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung