Frage von Hanife34, 84

Passiert das bei euch auch so, dass ihr nicht Gesprächsfähig seid?

Heute war ich mit meiner Freundin draußen, war nicht gesprächsfähig, konnte in dem Moment nicht viel unterhalten ich weiß aber nicht wieso? Ist das ganz normal?

Antwort
von xHarunax, 35

Hanife34,

Ich spreche aus Erfahrung, dass es daran liegen könnte, dass du dir in diesem moment stress machst und dir denkst:"ich sollte irgendetwas cooles sagen oder ein gesprächsthema anschneiden" das könnte daran liegen, dass du einen guten Eindruck machen willst.

Wenn dir partout nichts einfällt und du nervös wirst dann schau dich in deiner Umgebung um und rede über die sachen die du siehst. Das hilft. :-)

Kommentar von Hanife34 ,

Du sprichst mir wirklich aus der Seele 😳😳😳

Kommentar von xHarunax ,

Mach dir keine Sorgen , ich bin mir sicher sie versteht es :) wenn ganix geht dann mach am besten einen witz draus dass du gerade sprachlos bist xD

Antwort
von freezyderfrosch, 47

Das ist supernormal. Ich bin sehr offen und extrovertiert und trotzdem stockt es hin und wieder mal. Und es kann sein dass ich bei Situation a) mir die Seele aus dem Leib quatsche, während ich bei Situation b) kein einziges Bein auf die Erde kriege. Geht vielen so.

Kommentar von Hanife34 ,

Danke schön 😉😉😉☺️

Antwort
von bestiee, 41

Natürlich ist es normal!!! Mir passiert es auch ganz oft

Kommentar von Hanife34 ,

Auch wenn du mit Freunden unterwegs bis??

Kommentar von bestiee ,

ja sogar sehr oft! Aber ist es denn ständig bei dir so?

Kommentar von Hanife34 ,

Achwas bei mir sind es zum 7ten mal passiert soweit ich mich erinnern kann oder auch weniger

Antwort
von MaryYosephiene, 32

das ist wirklich total normal.... haha... passiert glaub ich ganz ganz vielen... da bist du nicht die einzige... ich selbst auch....

lg mary

Kommentar von Hanife34 ,

Haha ok dann bin ich doch nicht die einzige☺️😂

Kommentar von MaryYosephiene ,

wahrlich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community