Frage von annalenacxc, 55

Passiert da irgendwas / schwanger pille?

Hallo Leute ich soll von meiner Freundin aus was fragen und zwar nimmt die ja die Pille und hat sie einmal im Monat vergessen , hatte aber dann Geschlechtsverkehr und denkt sie wäre schwanger sie hat trotzdem ihre Tage bekommen und nimmt jetzt nach Pause wieder die Pille Passiert da irgendwas falls sie doch schwanger sein sollte? Sie nimmt die Pille :bellissma Und hatte im Zeitraum vom 17-21.08.16 Geschlechtsverkehr LG Anna-Lena und Freundin Sonja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Die Blutung in der Pause ist keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Da du aber nicht verrätst, wann in der Einnahme der Fehler war und ob nach Packungsbeilage gehandelt wurde, lässt sich dir auch nicht helfen.

Kommentar von annalenacxc ,

es ist ja für meine Freundin und sie meint irgendwann in der Mitte aber trotzdem danke

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dir ist bewusst, dass man nur mit genauen Angaben helfen kann? Deine Freundin soll die Packungsbeilage lesen, bevor sie mit hochwirksamen Medikamenten rumspielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten