Frage von CaptainSuncake, 132

Passiert bei der EM noch eine Terrorattacke oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogi57L, 42

Das ist Spekulation.

Naheliegend scheint es schon irgendwie zu sein, dass entsprechende (terroristische) Gruppen es jedenfalls versuchen könnten... sei es um ein Zeichen zu setzen... oder auch um zu beweisen... dass sie immer und überall "zuschlagen" können....trotz Sicherheitsvorkehrungen.

Andererseits werden die Sicherheitskräfte sehr bemüht sein, einen Anschlag zu verhindern.....

Vielleicht ist es ein "Katz- und Maus Spiel"....

Schön wäre es natürlich, wenn alle entsprechenden (Terror)Gruppen die Einstellung hätten:

"Es ist Sport, und wir unternehmen da nichts, schließlich sollen alle ihre Spannung und Freude daran haben "

Aber das ist wohl eher eine Traumvorstellung

Antwort
von Apple991, 51

Dass bei der EM eine Terrorattacke passiert, halte ich für eher unwahrscheinlich. Es wird davon angegangen, dass ein Anschlag verübt werden kann. Aus dem Grund werden die Sicherheitskontrollen verschärft. (Es sei denn der Terrorist arbeitet für die Sicherheitsfirma, wie letztens bei Orlando. Ob die Security Waffen bei sich trägt?)

Nein, ein Terroranschlag passiert oft unerwartet. 


Antwort
von Taimanka, 76
  • Nein

Alle anderen Gedanken sind beabichtigt,

Antwort
von VojoSan, 73

Unwahrscheinlich aber alles ist möglich...

Kommentar von CaptainSuncake ,

Warum unwahrscheinlich? Wegen den Sicherheitsvorkehrungen?

Antwort
von Vectorworks, 8

Das hört sich grad so an, als würdest du begierig darauf warten! Ich hoffe, es geht alles gut und es passiert kein Anschlag!

Antwort
von ArnoldBentheim, 28

Keine Ahnung.

Plant der Fragesteller denn eine solche? Ich bitte um Auskunft, damit man weiß, wo man dran ist.  :-))

MfG

Arnold

Antwort
von teddy1202, 1

Nein, glaube ich definitiv nicht. Anfangs hätte noch was passieren können, aber jetzt sind selbst die schlimmsten Terroristen positiv gefangen vom Fußball.

Antwort
von HULK291, 43

Sehr unwerscheinlich denke ich, wegen den Sicherheitsvorkehrungen

Antwort
von YugiohFan17, 43

Ich denke sie werden es versuchen, aber ob es klappt ist eine andere Frage.

Antwort
von Stellwerk, 54

Möglich ist alles. Genug Randale gabs ja schon.

Antwort
von carglassXD, 52

Hoffentlich nicht. In die Zukunft kann aber keiner sehen!!!

Kommentar von antibakteriell ,

Weise.

Antwort
von antibakteriell, 19

Frage klingt wie codierte Botschaft. Glückwunsch.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Lol.... als ob sich das nicht JEDER fragen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten