Frage von CapNic99, 63

Passieren Tore nur durch Fehler?

Passieren Tore nur durch Fehler?

Antwort
von Werderschmiddi, 11

Ja im Prinzip schon, das sind aber oft Fehler, die man nicht verhindern kann oder die man gar nicht mehr direkt mit dem Tor in Verbindung bringt.

Antwort
von derhandkuss, 40

Fehler sind eine mögliche Ursache. Eine andere wäre zum Beispiel, wenn der Torschütze sportlich besser ist wie der Torhüter.

Antwort
von Laleu, 39

Nein, nicht unbedingt. Fehler erleichtern das Ganze nur.

Antwort
von knox21, 27

Nein. Manchmal auch durch Können.

Antwort
von gadus, 21

Ist oft so,aber nicht immer.Wenn die gegnerische Mannschaft den Ball hat und ein Tor schiessen kann,wem soll man dann den Fehler unterjubeln?   LG  gadus

Antwort
von Theeagels, 34

Nein, villeicht auch vom Gegner gut gespielt.

Antwort
von oxygenium, 20

ich denke das ist Wahrscheinlichkeit

Antwort
von richardstein, 12

Nicht wenn du Robben Thomas Müller heisst;)

Antwort
von BVBDortmund1909, 8

50/50.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten