Frage von Nolid, 69

Passieren euch auch Träume in reallife?

Hi
Mir passiert das verdammt oft dass ich eine bestimmte Situation Träume und sie in der Wirklichkeit passieren! Habt ihr auch sowas ?:D

Antwort
von supercitty, 22

Passiert bei mir auch oft. Nur bei mir ist es eher eine Art von Vorahnung. Ich träume es aber es geschieht nich das gleiche sondern ein bißchen anders. Also z.b wen ich einen Traum hatte wo Person 1 und Person 2 vorkommen passiert es das Person 3 und Person 4 vorkommen

Antwort
von Diddywadiddy, 29

Bei mir ist das manchmal genauso meistens sind die dinge mehrere jahre her und ich hab dann ein deja-vu

Antwort
von b3nniL, 35

Ja! 

Es kommt mir dann immer so vor als wäre es ein deja vu :D

und nein du bist nicht alleine ein paar Freunde haben dies auch :DD (ich dachte immer ich wäre alleine und fande es sehr creepy) 

Lg.Benni :D

Kommentar von Nolid ,

Und immer wenn so was schlimmes passiert oder so hab ich dann immer so "Paranoia" (naja Paranoia kann man es nicht nennen aber ihr wisst was ich meine) und denke es passiert in rl weil es mir halt oft passiert ist dass Träume war wurden

Kommentar von b3nniL ,

Naja ich will dich nicht beunruhigen..., aber ich hatte einen Traum vor 2 Jahren gehabt und (ohne Scherz ) ich hatte geträumt das eine meiner Oma etwas zu stößt und zirka einen Monat ist sie dann gestorben (Wie gesagt ich will dir keine Panik machen) aber nicht an dem was ich geträumt hatte aber dennoch ich hatte geträumt das etwas schlimmes passiert und es ist eingetroffen. Aber zu deiner Beruhigung sonst wenn ich etwas schlimmes träume ist es nicht mehr wirklich war geworden das war das erste mal das etwas schlimmes das ich geträumt hatte war geworden ist.. und zum Glück auch das letzte mal! 

Also bitte nimm es dir nicht so zu Herzen  und ich hoffe für dich das die die schlimmen Dinge  nicht widerfahren.

P.s ich habe solche Träume nur alle 2-3 Monate mal und die Träume werden nach 1-3 Wochen immer "wahr" 

Lg Benni :D 

Antwort
von user6363, 43

Das wäre sehr merkwürdig, bei meinen Träumen, aber manchmal weiß ich nicht, hab ich das wirklich erlebt oder war es ein Traum?

Antwort
von Niklas140102, 13

Nennt sich Phrovezeiung

Antwort
von Topic127, 26

Ja passiert mir auch. 

Antwort
von viomio82, 34

Klar. Kann schonmal vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten