Frage von Helfer2011, 22

Passgenaue In-Ear Kopfhörer-Bluetooth?

Hi Leute,

es gibt ja die Möglichkeit sich von seinem Gehörgang einen Abdruck machen zu lassen und damit einen passgenauen Kopfhörer machen zu lassen.

Nun ist meine Frage dazu:

Gibt es solche Kopfhörer auch mit Bluetooth und sitzen die dann auch noch gut (höheres Gewicht etc)?

Hat jemand Infos oder kennt eine Seite? Ich habe nichts in der Richtung gefunden.

Und in welchem Preislichen Rahmen läge soetwas?

Danke schon mal

Antwort
von mrspecks, 9

Das geht in die Richtung, ist aber wohl nicht das was du wirklich suchst:

https://www.kickstarter.com/projects/revols/revols-premium-quick-custom-fit-wire...

Ansonsten habe ich aber auch noch nichts von bluetooth custom Inears gehört, da wird wohl nen Adapder die einzige Möglichkeit sein, wobei man dann mMn auch gleich nen Player mitnehmen könnte.

Sitzen sollten die schon, sofern es sie geben würde, bluetooth Inears sind inzwischen leicht genug.

Kommentar von Helfer2011 ,

Leider nicht das was ich suche,trotzdem danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community