Frage von cherrybooom, 44

Passfotos preis?

Hallo, habe meinen Ausweis verloren und muss morgen einen beantragen. Dafür muss ich noch Passfotos schießen lassen (beim Fotograph, nicht im Automat) kann mir jemand sagen was das ungeefähr kostet? Brauche nur 1 oder vielleicht auch 2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CustomProHD, 26

Ca. 10€ + - paar Euro.

Antwort
von tgel79, 24

Kommt drauf an, wo du wohnst. Das ist eine Dienstleistung und die ist stark vom Lohnniveau abhängig. Ich sage mal etwa zweidrittel eines Männerkurzhaarschnitts in deiner Region.

Antwort
von robbycobra, 28

Ich hatte damals 10€ bezahlt, sind auch recht gut geworden.

Antwort
von luinadash, 19

Hab 9€ bezahlt