Frage von EsraNur92, 47

Passfoto mit Bewerbernummer?

Ich soll zur Einschreibung fürs Studium mein Passfoto MIT ANGABE MEINER BEWERBERNUMMER AUF DER RÜCKSEITE einreichen. Meine Bewerbernummer ist mir bekannt jedoch weiß ich nicht wie genau ich diese auf der 'rückseite' angeben soll. Einfach auf die Rückseite meines Passfotos die Bewerbernummer hinschreiben? :D

Antwort
von larry2010, 35

ja, einfach die nummer draufschreiben.

da musst du nichts dazuschreiben

Antwort
von DietmarBakel, 33

Genau so. Möglichst mit einem Permanentstift, sonst schmiert es.

Antwort
von teule, 18

Hallo,

genau einfach einen Kugelschreibern oder anderen Stift nehmen und die Nummer auf die Rückseite schreiben und der Bewerbung beifügen. Eventuell noch mit einer Büroklammer an der Bewerbung befestigen. Und dann die Bewerbung versenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community