Frage von Annimaus0707, 36

Passfoto in Handyhülle,jetzt Abdruck des Passfotos auf Handy wie wegkriegen?

Wie bekomme ich diesen Abdruck wieder weg?

Antwort
von Naiver, 19

Jo..., wobei mir Nagellackentferner fast schon ne Nummer zu heftig wäre. Denn Aceton ist sogar in der Lage, Sekundenkleber anzulösen...!

Aber
Petroleum,
Waschbenzin,
Verdünner...

die sollten den Abdruck schon sehr sicher lösen können. Und nachher gut abwischen, Lösungsmittel wirken noch nach und schädigen sicher auch den Kunststoff!


Antwort
von Chrisy0506, 27

Desinfektionsmittel oder änhliches mit Alkohol Nagellackentferner sollte auch gehen tuch feucht machen und dann display damit reinigen

Kommentar von Annimaus0707 ,

Der Abdruck ist hinten auf dem Handy, also nicht auf dem Display und mit Nagellackentferner habe ich es schon probiert, hat aber nichts gebracht, trotzdem danke :)

Antwort
von totohase, 2

Versuche den Abdruck des Fotos doch abzukratzen?

Mit einem stumpfen Messer oder einer Schere...aber sei vorsichtig dabei, dass du dein Handy nicht zerkratzt. Würde das eher als letzte Möglichkeit nehmen, falls du den Abdruck vom Foto anders nicht abkriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten