Frage von Live1512, 200

Passform und Größe Calvin Klein Unterhosen?

Hey Leute
Die Frage geht an die Jungs/Männer die selber Clavin Klein Boxershorts haben oder wenigstens hatten. Ich rede jetzt von den eng anliegenden die man auf Amazon direkt im 3er Pack vorgeschlagen bekommt, wenn man Calvin Klein Unterwäsche Herren, eingibt. Also ich bin 16, schlank aber durchtrainiert. Also nicht extrem dick oder dümm um die Hüfte bzw. Po. Und mein bestes Stück ist 16cm und braucht etwas mehr Platz, da die alten Unterhosen langsam anfangen im Schritt zu kneifen. Hatte bisher Tommy Hilfiger und Puma Unterhosen in S. Also welche Größe sollte ich bestellen und sind die vorallem im Schritt auch gemütlich? Man kann die ja nicht anprobieren bzw. wieder zurück schicken und da die nicht gerade günstig sind, wüsste ich schon ganz gerne, welche ich mir jetzt bestellen  soll.
Schon mal danke im Voraus
Hoffe ihr habt paar gute Erfahrungsberichte und Vergleiche mit euch bzw. wie ihr so beschaffen seid und welche Größe ihr habt/hattet würden fmich auch interessieren.
Gruß live1512

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erstefragen, 141

also wenn dein schwanz 1.6 cm gross ist müsstest du kleinere tangas bestellen

Kommentar von giulimich ,

Haha xD

Antwort
von H2Onrw, 121

Dann willst du vermutlich das Modell U2664 oder evtl. auch U2662 kaufen.

Ich habe von Puma die Basic Retroshorts in Größe M gehabt. Diese haben die gleiche Bundweite wie die Calvin Klein Trunks U2664, U2662 und U1326 in Größe S. Calvin Klein  fällt bei meinen Modellen sehr weit aus, vermutlich benötigst du auch die Bundweite S. Auch bei Adidas trage ich M, bei Jeans W34.

Die beiden oben genannten Modelle unterscheiden sich:

  • U2664: Der Beinansatz ist etwas kürzer, das Suspensorium ist für mich passend groß (Penis mit Tragerichtung nach oben).
  • U2662: Der Beinansatz ist etwas länger, das Suspensorium ist größer und eher für Männer geeignet, die den Penis falsch rum nach unten tragen.
Kommentar von Live1512 ,

ok das hat sehr geholfen danke🙂