Frage von SportMord00, 15

passendes Wichtelgeschenk?

Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe :) ....

Jedes Jahr vor Weihnachten wichtelt unsere ganze Verwandtschaft. Wir losen aus und keiner darf den anderen sagen wen er hat usw. kennt ihr bestimmt.

Wir haben ausgemacht ingesamt sollte jeder einen Wert von 50 Euro ausgeben für die jeweilige Person.

So! Ich hab meine Mama gezogen und weis noch nicht genau was ich kaufen soll, ich mach nämlich heuer zum 1. mal mit.. (w/16)

Sie ist voll der Helene Fischer Konzert aber sie war hald auch schon 2x oder so auf einem Konzert und hat auch ein paar CD´s usw. .. vllt noch andere Idee? Sie ist zurzeit immer sehr gestresst und leicht gereizt (weil hab 2 jüngere Geschwister).. Da sie letztens so eine Art "Entspannungs-CD" oder sowas angehört hat dachte ich vielleicht sowas in die Richtung? Sie kocht auch sehr gerne und benutzt auch sehr oft den Thermo Mix da hat sie aber schon sehr viele von diesen Chips kein Plan..

So fällt mir nichts ein...

habt ihr vielleicht Ideen bezüglich diesen Themas oder andere Vorschläge?

Es wär echt super wenn ihr mich auf eine tolle Idee bringt!

Beste Grüße :)

Antwort
von berhun, 11

Ein Bilderrahmen (als Kleinigkeit) mitn familienbild

Kommentar von SportMord00 ,

Das ist echt ne gute Idee... haben hald nur leider keins wo wir zu 5. drauf sind :D Evtl. eines ohne sie oder ist das doof?

Danke für die schnelle antwort!

Kommentar von berhun ,

ich fände es persönlich doof XD hat sie vllt eine lieblingsmusik Gruppe ? könntest ja vllt von denen ein Bild drucken

Antwort
von huso12345, 11

Eventuell ein Parfüm? Ein Toaster? Schmuck? Dekoration für Garten oder im Haus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community