Hallo...Meine Tochter ist 1,5Jahre und ich wollte mal fragen,ob jemand Ideen für ein oder mehrere Weihnachtsgeschenke hat...?! Am besten natürlich etwas was Spaß macht und evtl. fördert... Danke schonmal für die Antworten:)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, jetzt zur zeit einfach mal bei quelle rein schauen da ist alles reduziert...ansonsten kann ich sachen von Fisher Price empfehlen...sehr robust und ohne Giftige chemie (soweit mir bekannt ist)

Für meine Kinder wußte ich IMMER auch ohne Internethilfe was ich ihnen schenke. Als Mutter solltest auch Du wissen, über was sich Dein Kind freuen wird.
na dann :Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Mausi du bist doch eine Mamma und Mammas wissen was für ihre kleinen gut ist
Ich wollte lediglich ein paar Anregungen...Naja...
Bilder- und Fühlbücher, Bauklötze, Malbücher, Motorikschleifen, kleinen Puppenwagen für die erste Püppi, Lego Duplo, Knete, Holzpuzzles ...

Hm da denke ich an ein paar schöne farbenfrohe Holzpuzzles. Oder einfach bunte Bausteine, kann man soooo viel anstellen damit :)
ich weiß das ich früher einen bär hatte mit dem ich krabbblen lernte =D
Mein kleiner Cousin wird auch bald 2! Er hat diesen "Krabbel Winni-Puuh!" Er ist damit den ganzen Tag beschäftigt, obwohl er schon lange laufen kann!

Bobby Car. Und bitte nicht gleich mehrere Geschenke für so ein kleines Kind. Erstens überfordert sie das und zweitens: Was wünscht sie sich dann mit 12? Einen Elefanten?........Bauklötze, dicke Buntstifte sind auch nicht schlecht.

Schau hier durch... http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=p3907.m38.l1313&nkw=spielzeug+fuer+kleine&sacat=See-All-Categories

Mit 1,5 Jahren freuen die sich auch über einen leeren Schuhkarton, eine handvoll Stifte oder 10 x in die Luft werfen. Übertreib es einfach nicht, in dem Alter ist es ja wirklich noch leicht, die Kleinen zu begeistern. "Richtig" begreifen tut man Weihnachten noch nicht. Es ist schon großartig, wenn sie auch was auspacken kann, als bonus noch viele Lichter, Familie Kerzen, Musik... Kleinkinder sind dann schon reizüberflutet. Viiiel Spaß Dir und der kleinen Rappel!

Hallo,aslo ich bin auch Mutter von drei Kindern und ich mache meine Einkäufe meist Online bei homeidea.de http://www.jako-o.de/Startseite.home.0.html?ref_id=9639&quid=5105073135S9004... z.b. hier habe ich für meinen Sohn 2 Jahre sehr schöne Sachen gefunden.
cool-Danke!Schaue gleich mal nach:)
Die giftige Chemie ist in der Spielzeugproduktion in Deutschland schon seit vielen Jahren verboten. Die findest Du nur im Billigschrott aus China.