Frage von Schockostreusel, 18

Passendes Urlaubsziel mit Sandstrand?

Hallöchen. Meine beste Freundin und ich wollen im August zusammen in den Urlaub fliegen. Wir wollen in ein relativ günstiges Land fliegen und für 1 Woche mit Flügen und mind. Halbpension nicht mehr als 500€ ausgeben. Was wir unbedingt wollen, ist ein schöner Sandstrand. Das ist eigentlich so das Hauptkriterium. Kein Kiesstrand :D Könnt ihr uns etwas empfehlen? Und bitte nicht nur Spanien beispielsweise antworten. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße :)

Antwort
von fiftysecond, 6

Italien - Bereich Venetien

Antwort
von italomaus, 2

Ciao :-)

Ich würde dir Gran Canaria empfehlen. Schau mal hier http://pauschalreisen.sonnenklar.tv/booking/sktv3/index.php?KID=990700&nurfl...

Würde alle deine Wünsche erfüllen zudem ist die Insel wunderschön.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach :-)

LG

Antwort
von brummitga, 8

dann erkundet mal die Inseln Rügen oder Usedom. Da gibt`s mehr als nur Sandstrand.

Antwort
von TreudoofeTomate, 6

Die Ostseeküste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten