Frage von Himmelsbaum, 50

Passendes Snowboard?

Huhu,
Könnt ihr mir ein gutes Snowboard empfehlen?
Ich möchte dieses jahr mit Freestyle anfangen. (Einfache Tricks wie 360) Ich fahre aber auch oft auf der Piste und weniger oft Offroad.
Preis ist egal, das board sollte aber gut anzusehen sein! :)
Lg

Antwort
von BlackDownhill, 50

Das Rome Garage Rocker ist ein sehr gutes Board. Am besten sagst du mir noch Gewicht und Körpergröße damit wir das Optimale Setup für dich finden.

https://www.skatedeluxe.de/de/rome-garage-rocker-152cm-united-m-snowboardset-201...[36][]=152&cPath=266&offset=2

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich wieg 61 kilo und bin 1.76 groß

Kommentar von BlackDownhill ,
Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke! Aber ist dieses modell nicht ein bisschen zu klein? Das board sollte ja zwischen mund und nase sein oder nicht?

Kommentar von BlackDownhill ,

Beim Freeriden, All Mountain und Alpin sollte das Board die länge Mund und Nase haben. Beim Freestylen Kinn und Brust. Aber das 160cm Modell wird, wenn du es gern länger hättest auf jeden fall die bessere Option sein. Man sollte sich ja darauf Wohl fühlen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Alles klar! :) vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community