Frage von Andi2002123, 48

Passendes Smartphone gesucht! Wie beschrieben!?

Es sollte diesen Anforderungen entsprechen: 1. Preis: nicht über 400. je billiger desto besser 2. Kamera und Frontkamera sollten ausgezeichnet sein Display: mindestens Full HD 3. Akkulaufzeit muss passen 4. ohne Hänger funktionieren daher 5. 3 GB Ram 6. im großen und ganzen ein sehr gutes Smartphone 7. es soll nicht unbedingt von Samsung sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicreed, 15

Hey,

Huawei P9 lite

Huawei G8

Sony Xperia Z3 und Z2

Asus ZenFone

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von marcoitalia, 21

Elephone p8000  sehr gute Erfahrungen damit gemacht schneller Prozessor 3 GB RAM gute Kamera und der Akku hält Dank 4300 maH gefühlt ewig gibt's bei Amazon ab 175 Euro neu

Antwort
von Abzy03, 21

Honor 7  -> Preisleistung Bombee

Antwort
von Robokopf1, 19

OnePlus 2, Xiaomi mi 5, Meizu mx5, zuk z2, Meizu Metal.

Antwort
von Salahaaroure, 25

Samsung S2 ... das beste Samsung finde ich, ich besitze es seit 4 Jahren und es läuft immer noch.

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Habe eins das alle Anforderungen erfüllt , nur hat es 2gb RAM.

Huawei P8lite