Frage von LiemaeuLP, 11

Passendes Smartphone gesucht c?

Es muss haben:
Ein HD Display (auch Blickwinkelstabil sollte es sein);  einen Slot für n micro SD Karte (64GB +); einen guten Akku (2.500mah oder mehr); Touchscreen; kein Samsung; so billig wie möglich ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 11

Sony xperia z2 oder z3

Antwort
von Spuz7, 3

Oneplus x, G Flex 2, Honor 5x....

Antwort
von illerchillerYT, 8

THL 5000 (5000mah Akku) :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ansich Akku gut, SD Karte geht aber leider nur bis 32GB

Kommentar von illerchillerYT ,

theoretisch, aber die meisten SD Karten gehen bis 64 oder gar 128 gb

Antwort
von Max2712, 11

Ein Sony