Frage von Blutstrom, 34

Passendes Skizzenbuch gesucht, Vorschläge?

Da ich nun meine zwei anderen Skizzenbücher aufgebraucht habe und leider diese zu teuer finde, bzw. nicht mehr möchte, wollte ich mir heute ein neues bestellen.
Es sollte diese Kriterien erfüllen:
1. Keine Kästchen/Linien
2. Es sollte für Linkshänder gut sein, also wegen diesem geringelten an der Seite
3. Viele Seiten
4. Naturweiss
5. Ich skizziere wirklich nur, um meine Fähigkeiten zu verbessern, also keine Aquarell Farben oder so.

Danke schon mal fürs helfen ^^

Antwort
von Russpelzx3, 29

Bei Tiger gibt es welche, die oben diese Ringe haben. Also stören die nicht. Sind Naturweiß und blanko

Kommentar von Blutstrom ,

Ich danke dir :3!

Kommentar von Russpelzx3 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community