Frage von minimais, 30

Passendes Pferdemodell?

Hey Leute, ich suche ein passendes Pferdemodell für das Pferd auf dem Bild. Ich habe bis jetzt och kein passendes Modell gefunden das das Gesicht nie passt. Ich kenne das Pferd persönlich von daher ist es schwerer ein passendes Modell zu finden als wenn ich einfach nur ein Bild habe von einem Pferd das ich nicht kenne. Ich habe bisher geguckt bei Breyer, Schleich, Papo und CollectA. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Hersteller. Die Größe ist egal es sollte nur nicht zu teuer sein also möglichst unter 70,00 €.

Antwort
von SaQuSu, 13

Hallo.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir eines anfertigen zu lassen? Es gibt viele Menschen, die Modellpferde (bspw von Schleich) nachbearbeiten und neu anmalen. Also "custen und repainten". Da kann dann auch ganz individuell auf Form, Fellfarbe und Langhaar eingegangen werden ;) Die Preise bleiben in der Regel deutlich unter dem von dir genannten Preisrahmen :)

Viele Grüße 

Antwort
von Strwberry, 14

Das Pferd ist wunderschön : *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten