StayAwake am 29.06.2009 um 21:13 Uhr
Hey, ich suche ein Parfum, dass passende für mich als 16-jähriger wäre. Ich würde es brauchen zu besonderen Anlässen. was könnten ihr mir empfehlen?
Es sollte auch nicht zuuuu teuer sein. so um die 35 €.
schon im voraus vielen dank.
mfg

Musst testen gehn, ein parfüm sollte an den Menschen passen.

geh in den laden und probier was dir am besten riecht. ich mag hugo boss red
schubidu2906 am 29. Juni 2009 21:16 das ist sehr toll!

Geh mal zu Rossmann, die haben eine extra Parfümtheke, dort kannst Du auch testen und die Beratung ist auch gut. Auf jeden Fall solltest Du drauf achten, dass es nicht zu süß oder schwer duftet, eher was frisches, blumiges

Ich würde dir empfehlen mal nach Douglas zu gehen und es direkt auf deiner haut auszuprobieren, weil bei jedem ein Parfum ein wenig anders richt, mein Lieblingsparfum ist Davidoff Cool Water Women , das ist nicht so aufdringlich.
davon gibt es auch eins für Männer das ganz gut richt.
Lagerfeld Classic!
des is der Hammer und es gibts überall- sehr bekannt!
kostet die Flasche wenn du ein Classic nimmst schätz ich mal 20-30€ und is der hamma
MFG Tobi403
Ich steh total auf Bruno Banani... (Bild Nr.1) - oder von Lacoste (Bild Nr.2) - das sind meine 2 Lieblingsparfüms und die empfehle ich immer gern weiter^^
Bild/er:

Also mein Freund ich bin auch m umd 15 und benutze Bruno Bannani About Menca (14 euro)...die Mädels stehen drauf ;)
Dan Lacoste Pour Homme ist auch sehr gut benutz ich auch aber isen bisjen Teuerer