Frage von strawberryloove, 47

Passendes outfit zum 18. Geburtstag?

Hei Leute! Ich (17, weiblich) wurde zum 18. Geburtstag von einer Freundin eingeladen und bräuchte dazu ein passendes Outfit. Ich selber gehe eher selten feiern, weil meine Eltern das nicht erlauben, also hab ich keine Ahnung was man bei sowas anzieht. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Wäre nett wenn ihr vielleicht auch ein paar Fotos oder Links senden könntet, damit ich mir ein Bild machen kann. :) Danke im Voraus!

Antwort
von ITsUnacceptable, 29

Zieh einfach an was dir gefällt was dir deiner nach gut steht, solange du keine bestimmte bestimmte Sachen anziehen musst ist es egal was du trägst (:

Antwort
von NattyHella, 18

Wäre ganz gut zu wissen wie die location ist also Gartenarbeit (um diese Jahreszeit wohl eher nicht) oder etwas schicker oder zu Hause... Die Gastgeberin kennst du ja auch... Manche feiern halt in High Heels und Minirock und andere in Jeans und T-Shirt...

Kommentar von strawberryloove ,

sie hat ne hütte gemietet die ein bisschen abgelegen ist wo dann laut musik gedreht werden kann... also geh ich von ner art "privatdisko" aus... und sie ist eher der stylische typ also jeans mit t shirt wird es wohl nicht sein ^^'

Antwort
von frischling15, 28

Unterhalte Dich mit anderen Mädels über das Problem- so Du es als solches ansiehst !

Wichtig ist , dass Du die Gastgeberin nicht übertrumpfst mit Deinem Outfit !

Finde heraus , ob es eine Art Familienfeier werden soll, oder eine lockere Feier mit Gleichaltrigen .

Oberstes Gebot ist allerdings , dass Du Kleidung trägst , in der Du Dich wohlfühlst !

Antwort
von 1ueberfragter1, 19

Welche Intention verfolgst du dabei? Wenn du eine Antwort auf diese Frage hast bist du deiner Antwort auch schon viel näher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community