Passendes Outfit für Beachparty
Hallo! morgen abend ist hier in der Nähe eine Beachparty. Und jetzt meine Frage: was zieht man da so an? Also allzukurze Sachen fallen ja raus, weil es abends ist und doch etwas kälter hier im norden.. danke schonmal :-)
-
Antwort von Engelslaecheln1 07.09.2012
Beachparty? Find ich toll :) Ich würde ein langes und etwas buntes Kleid anziehen, dass nicht so kitschig ist. Die Haare würde ich offen lassen und an paar Stellen flechten oder ich würde einen Haarband das geflechtet ist mit Haaren tragen... Wenn du aber eher die sportliche bist, wuerde ich eine kurze Hose (blau,rot,grün,grau) mit ein schickes Oberteil anziehen und die Haare zusammenbindem :)) Viel Spass :))
-
Hm...also bikini oberteil würde ich aufjedenfall anziehen. Vielleicht einen langen Rock dazu und haare offen? Oder ein hübsches kleidchen? Wie ziehst du dich denn normal an? LG
Kommentar von vaalia 07.09.2012Naja, aber was dann über das Bikinioberteil drüber... Ist ja schon etwas kälter :D Kleid klingt gut. Zu normalen Partys eig. immer Strumpfhose, Unterrock in schwarz, ein farbiges top und ne jacke zum Drüberziehen. Aber ich wollte halt gerne " sommerlich"- gekleidet sein, morgen...
Kommentar von TelanTelan 07.09.2012Ok. Also vergiss mal meine biki-oberteil-roch-idee. :D also was hälst du von einem bunten sommerkleidchen (vielleicht mit spaghettie trägern. Über deine schultern kannst du ja einen schal hängen oder eine strichjacke ziehen. Die strumpfhose lässt du einfach mal komplett weg. Wenn ihr am Strand seit und du überall Sand drin hast...naja...muss nicht umbedingt sein :D Schuhe, einfach was bequemes das man schnell ausziehen kann. Nimm besser keine High heels. Lasse die haare offen. Welle sie leicht und klipp dir eine blume hinein. Wenn dir das kleid zu langweilig ist pimp es mit kettchen auf. Viel glück ;)
-
Ich glaub ich nehm ne kurze Hose, da ich kein Kleid hab, was bunt ist :-D :-( Oberteil hab ich so ein Orange-braun-töniges top und drüber so einen beeschen spitzenbolero.. Ok? Ich habs nicht so mit styling.
Wenn du magst kannst du mir ja deine Nummer per Nachricht schicken und ich helfe dir dabei :) Hast du Whatsapp dass du mir Bilder schicken könntest von deinen Klamotten? Ist nur ein Angebot :)