Frage von lisaaaa00,

Passendes Notebook/Netbook

Ich hab' nicht wirklich viel Ahnung von Notebooks bzw. Netbooks, aber ich suche eins hauptsächlich für Schule und Freizeit, kann mir da jemand eins empfehlen?

Antwort von lisaaaa00,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also, in der schule haupsächlich word, exel, internet... und in der freizeit filme, internet, speichern von fotos / filmen ect.

Antwort von jako1505,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die notebooks von acer sind sehr gut

Antwort von spray,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

macbook pro

Antwort von compu60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was willst du den in der Freizeit damit machen?
Am meisten Leistung wird eigentlich in der Freizeit meist benötigt (Spiele, Video).

Kommentar von compu60,

Benutze doch die Kommentieren Funktion, damit man auch merkt das reagiert wird. Für diese Anwendungen ist eigentlich jedes Notebook geeignet.
Die Notebooks von eMaschines sind sehr günstig, nicht zum gamen geeignet.
http://www.notebook.de/acer-emachines-e725-424g32mi-mit-intel-dual-core-t4200-21...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community