Frage von AronFrisch, 28

Passendes Netzteil für Sli gesucht 750 watt?

Hallo ich möchte mein System auf Sli umstellen und habe mir dafür dieses motherboard ausgesucht. Aber von Netzteilen (und eig. von all dem) habe ich keine Ahnung. Ich suche vor allem ein günstiges Netzteil mit +- 750 watt da ich evt überclocken möchte. Hier mal mein System : I7 4770k 2x Gtx 970 ASUS Z97-AR (90MB0JL0-M0EAY0) 16 gb ddr3 ram Netzteil kommt auf den Boden vom Gehäuse.

Antwort
von sgt119, 24

http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-11-750w-atx-2-4-bn252-a1318879.html

SLI mit der GTX 970 macht aber nicht wirklich Sinn, die 3,5Gb VRAM werden oft limitieren

Antwort
von hallolozwei, 13

Also generell würde ich sagen zwei Gtx 970 sind nicht gerade sinnvoll aber das war ja nicht deine Frage.

Also das BeQuiet! Dark Power Pro 11 750W wäre sehr gut. Was sich auch anbieten würde wäre das Ax760i.

Das sind mit die SLIGeignesten NTs für CFX/SLI. Das DPP11 750 wird das leisere sein. Ist eiggentlich relativ egal welches aber ich würde das DPP11 nehmen, weil die BQNetzteile einfach am leisesten sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten