Passendes Netzteil für meine Hardware?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war zwar im Laden und der Herr dort meinte, es liegt am Netzteil, jedoch schien mir der Herr etwas suspekt.

Der Lüfter ist defekt, das hat mit dem Netzteil rein gar nichts zu tun. Den Laden solltest du in Zukunft echt meiden...

Grafikkarte einschicken, Garantie hast du ja noch, oder?

Zum Netzteil, das Corsair VS ist nicht grade das Gelbe vom Ei, allerdings mit der Grafikkarte noch im grünen Bereich. Solltest du ne stärkere Karte einbauen, solltest du es aber tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vermutlich völlig normal, dass da im Idle nur ein Lüfter weiterdreht. Schau mal beim Gaming,unter Volllast läuft der wahrscheinlich wieder an.

Am Netzteil liegt das garantiert nicht. Totaler Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oTeemaXo
13.05.2016, 18:42

nope leider nicht. deswegen ist mein pc schon öfters einfach ausgegangen, da die graka zu heiß geworden ist.

0

450 watt reichen volkommen aus am besten nimmst einen von be quiet bei den meisten kannst 80 watt überschreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir ein BeQuiet Straight Power 10 andrehen! 
Mit Kabelmanagement!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
13.05.2016, 21:23

S8 & B8 sind Müll. Basieren auf dem HEC L8 von 2008 oder 2009 und sind im Primärkreis abgespeckt. Sollte man echt nicht empfehlen die Dinger...

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.05.2016, 21:28

Wieso meinen die Leute immer alt = schlecht?

0

Ich halte es für unwahrscheinlich das das Netzteil daran Schuld sein soll. 

Versuch die Pin Connector auf dem PCB der Karte zu tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?