Frage von Wasser1234567, 44

Passendes Mathematik Buch?

Ich möchte mir gerne ein Mathematik Buch im Internet bestellen. Ich weis leider nur nicht welches. Ich beende gerade die 10. Klasse Realschule und habe eine 1 in Mathe und beschäftige mich sehr gern damit und möchte mir deshalb ein schwieriges Mathematik Buch bestellen. (Ich mache danach ein Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung) Vielen Dank !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 23

Bei uns war im Fachabi Thema: Kurvendiskussion, Grenzwert, Abeitung, Stammfunktion sowie Finanzmathematik: Zinsberechnung und Rentenrechnung (falls du dich schon mal vorbereiten möchtest, gibt bestimmt viele Bücher zu den Themen).

Kommentar von MeliS1998 ,

Danke für den Stern. Und das sollte natürlich Ableitung heissen. ;-)

Kommentar von Wasser1234567 ,

Ich danke dir 😁😄

Antwort
von FragaAntworta, 27

http://www.springer.com/de/book/9783642449185#reviews