Passendes Make-Up - blond und blauäugig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Augen stark geschminkt sind,sollte der Lippenstift dezent sein und umgekehrt.

Ich würde schwarze Wimperntusche nehmen,Lidschatten in rose,in die Lidfalte etwas grau in Bananenform anbringen und einen grauen Lidstrich nehmen,vorher eyeshadow Basis nehmen,damit alles besser hält. Schwarzer Lidschatten wirkt auf mich wie ein Vampir.Statt grauen Lidstrich-flüssig am besten- könnte man auch schwarzen nehmen,der fein gezogen wird.

Als Lippenstift nähme ich einen zarten hellen  Pinkton,auf jedenfall nichts was ins Orange  geht. Und dunkle Lippenstifte verschmälern die Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1998
11.01.2016, 12:10

Danke, das ist eine gute Idee :)

Soll ich den Lidstrich mit Wing machen? Oder einfach nur ein einfacher Lidstrich?

0

Du kannst doch auch hellere Smokey-Eyes machen. Bei blond finde ich lila/rosa auch schön. Solange es nicht aussieht, als hättest du paar auf die Augen bekommen ;D
Ansonsten musst du es ja nicht direkt schwarz machen. Braun wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1998
11.01.2016, 12:25

Danke :) Lila/rosa klingt gut.. bei braun bin ich mir nicht sicher, ob das denn auch zu einem schwarzen Kleid passt? :)

0
Kommentar von sveja26
11.01.2016, 12:26

Passen würde das auf jeden Fall. Bleibt ja "dunkel".
Bei rosa/lila wirkt das Gesicht aber viel freundlicher :)

1
Kommentar von sveja26
11.01.2016, 12:42

Gerne :) Wünsch dir einen wunderschönen Abend :)

1

Ich würd die wimpern richtig schon lang machen und gar keinen lidschatten und einen schönen rośe farbenden lippenstift z.B. Please me von mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei den Augen im kühlen grau Bereich bleiben, damit kann man auch Smokey eye machen und bei den Lippen irgend eine nude Rose Farbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Smokey Eye in Nude Tönen vorschlagen, das sieht auch bei heller Haut gut aus & ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu dezent. Maybelline hat eine "The Nudes" Palette, für knapp 10€. Preis-Leistung finde ich da super. 

Die Lippen würde ich in einem zarten Rosé Ton halten, z.B. Please Me von MAC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1998
11.01.2016, 12:24

Ich habe die "Naked 3" Palette, damit könnte ich das natürlich schminken. Ich war mir nur nicht sicher, ob Brauntöne auch zu einem schwarzen Kleid passen? :)

0

Mach die Smokey Eyes in Grau. Schwarz ist eine sehr harte und mächtige Farbe, die Farbe des Kleides würde dich sonst komplett "totschlagen".

Lippenstift eher in einem  Rosa-Ton, der dir gut steht, aber nicht zuuu hell. Möglichst kein "Nude", das steht nur ganz wenigen Frauen. Ein bisschen Rouge würde ich auf jeden Fall empfehlen, weil Schwarz doch sehr blass macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJ1998
11.01.2016, 12:26

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?