Passendes Mainboard zur Graka?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei ner AMD sind zwei zusammengekoppelte Grafikkarten im Crossfire-Verbund bekannt und bei zwei NVIDIA-Karten heißt es SLI-Verbund.

Anhand der Produktdaten braucht die GTX 970 eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle. Dein gewähltes MB hat diese Schnittstelle. Das Problem wird wohl sein, dass du mit nur 1 Schnittstelle keinen SLI-Verbund hinkriegst, aber das war auch nicht die Frage..

Antwort: Ja, es passt bzw. müsste passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TriXi2657
28.12.2015, 17:12

Also habe ich das richtig verstanden Die Grafikkarte hat mit dem Motherboard kein Problem und wird ganz Normal laufen ich muss nur aufpassen wenn ich 2 Grafikkarten benutzen will? ansonsten spielt das da keine rolle jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?