Frage von ZaroYaro, 101

Passendes Mainboard für XFX Radeon R9 380X und für AMD FX 8-Core Black Edition FX-8370?

Ich suche ein passendes Mainboard für die oben genannte Grafikkarte und den oben genannten Prozessor.

Antwort
von Parhalia, 78

Wenn Du den FX 8350 oder FX 8370E ohne besondere Ambitionen zum Übertakten möchtest, so wäre als Mainboard ( beispielhaft ) etwas in Richtung :

 - Asus M5A97 R2.0

empfehlenswert.

Antwort
von floppydisk, 78

würde definitiv von diesem prozessor abraten. uralter sockel, zu wenig gaming-performance für diesen preis.

Kommentar von ZaroYaro ,

Danke für die Antwort aber ich bleibe dabei. Ich will nicht GTA 5 oder Fallout 4 in 4K Zocken , sondern nur ein paar bestimmte Spiele in besserer Qualität zocken.

Kommentar von ZaroYaro ,

Welchen Prozessor würdest du eher empfehlen ?

Kommentar von floppydisk ,

der fx8370 (200€) ist immernoch langsamer als ein alter i5 4460.

mittlerweile bekommst du aber sogar den i5 6400 (179€) für so wenig geld und der ist deutlich schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community