Frage von Ogu456, 85

Passendes mainboard für amd fx 4300 Grafikkarte :Geforce gtx 220?

Details stehen oben. ich weiß, dass die grafikkarte sehr alt und schlecht ist aber , mit diesem prozessor welches ich oben genannt habe sollte lol auf high laufen.(oder?) bitte ich kann maximal 200 euro ausgeben. Das heißt das mainboard sollte um die 100 kosten, denn der amd prozessor kostet so viel ich weiß 100 euro.

Antwort
von ThexXGamer, 45

Der Prozessor kostet knapp 100 euro. Für 152 euro gibts den fx 8350 da musst du dann aber schauen ob das netzteil reicht.

Antwort
von ArcticFox1, 33

Dieser alte langsame Prozessor kostest garantiert keine 150. eher 60 oder so

Antwort
von MarklinHD, 44

Das ASRock 970 Extreme3 R2.0 sollte deinen Anforderungen entsprechen.

Hier der Kauflink: http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-970-Extreme3-R2-0-AMD-970-So-A...

Antwort
von PlueschPower, 56

GIGABYTE GA-Z170-HD3 DDR3, Mainboard

könnte passen :) Musst am besten nochmal gucken ob Sockel auch passt

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Der Sockel passt nicht, das hättest du auch nach 3 Sekunden Googeln herausfinden können. LGA 1151 Intel-SOckel.

Kommentar von MarklinHD ,

@PlueschPower >> Schwache Leistung.

Kommentar von kelzinc0 ,

Was ist den das für eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community