Frage von AnimeLi, 88

Passendes Lied zu dieser Geschichte?

Kennt ihr ein Lied, dass dazu passt:

Ein Junge/ Mann ist mit einem Mädchen/Frau zusammen oder einfach in sie verliebt, dann trennen sie sich (oder sie stirbt) und er verliebt sich in eine andere (muss nicht unbedingt rein, aber sie trennen sich dann wieder oder sie stirbt)

Kennt ihr irgendein Lied (Englisch und nicht zu alt), dass so in ETWA dazu passen könnte? Natürlich ein trauriges...

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimuc, 21

Never forget you-Zara Larsson

Kommentar von AnimeLi ,

Hab davon eine richtig coole Cover-Version gefunden, vielen vielen Dank, genau so ein Lied hab ich gebraucht!! :D

Kommentar von minimuc ,

Bitte gerne :-D

Antwort
von timea130401, 31

Ich find release my soul ganz passend is nur meine Meinung kann sein das es andere anders sehen es ist nicht sehr bekannt aber es ist auch nich total alt aber auch nich total neu :)

Kommentar von timea130401 ,

und es ist aus guilty crown :)

Antwort
von fornicem, 44

Mr. Brightside

Wake me up when September ends

Love Hurts

Wish you were here

uvm.

Kommentar von AnimeLi ,

War leider keines dabei was mir wirklich gefallen hat, aber trotzdem vielen Dank!!! <3

Kommentar von LollipopP23 ,

 ich wollte grade mr brightside schreiben :D

Antwort
von nichverzagen1, 25

James Blunt Goodbye my lover

Antwort
von KisakiSakura, 46

Ich musste spontan an Louise von Eisblume denken.... auch wenn es nicht ganz passt. Und es ist leider deutsch. 

Antwort
von Nashota, 24

.......

Antwort
von KrizzlyLive, 29

Keiner mag Mythen Akte