Frage von MiCa2000, 24

Passendes Kostüm für Halloweenparty?

Hallo, meine Freundin und ich sind zu einer Halloweenparty eingeladen und sollen dort verkleidet erscheinen (ein Haarreif mit Katzenohren zählt z. B. auch). Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kostüm, welches nicht zu teuer und auch passend ist. Es muss nicht unbedingt ein Kostüm sein, was auf den Kopf tut es auch. Eine Maske ist allerdings für mich nicht so wünschenswert (hab eine Brille). Dort sind auch ganz hübsche Jungs, deshalb vielleicht irgendwas schönes weibliches. Zu auffällig sollte es auch nicht gerade sein. Ich bin übrigens 16, das ist vielleicht noch interessant zu wissen. Über ein paar Vorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen, dankeschön! :)

Antwort
von alidax, 19

Hey!
Du könntest z.B zum Deiters gehen.
Dort ist es zwar schon teuer aber du hast dort viel Auswahl. Da du gesagt hast, dass du etwas günstigeres suchst was trotzdem süß ist. Guck mal in 1€ shop da müsste es auch sachen geben

Antwort
von Fretto, 8

Corpsepaint, Slipknot Kostüm, Buckethead Kostüm.

Antwort
von Puddingpech, 9

Oh da kann man viel machen. Für Brillenträgerinnen würde ich immer eine schönes Make up vorschlagen. Mit Make up kann man viel und teils günstig sein. Vielleicht eine Geisha des Grauens , der Blut aus den Mundwinkeln/ Augen auf den Kimono tropft. 

Eine Grabwächterin in dunkelblauen Mantel mit gerissen Kleid/Rock und Scherpe .Langen Fingernägeln, Laterne und Wunden.

Aber wenn es halt nur "Sexy" , "Weiblich" sein soll,dann kann man Vampir, Catgirl und Zombie verkörpern. Fällt zwar nicht so auf, kann aber sehr schön figurbetont sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community