Frage von Triggerstops, 86

Passendes Kondom finden aber wie?

Hey, ich hab ca. die dicke von 5,2 cm an meinem 'besten Stück' und der Umfang beträgt ungefähr 12 cm. wie kann ich die perfekte größe richtig ermitteln?

Antwort
von Squashteufel89, 44

Du musst da keine Größe ermitteln. Die Standardgummis sind idr. für eine Großzahl der Penisse passend, deiner scheint aber - mit Verlaub - ein ordentlicher Prügel zu sein bei dem Durchmesser. Nimm also L, XL oder sowas. Total egal, wird alles passen. Lg.

Antwort
von GoldenGiraffe, 18

Lol 5,2 dicke und 12cm Umfang??? Ich weiß ned wie dich meiner ist, glaube so 5 cm, umfang ist aber 15 cm.... lol wie geht dass? ist deiner oben dick aber dann an den seiten flach? check ich ned...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten