Frage von zuchini1999, 36

Passendes Kokosnuss-Frühstück?

Hallo Community, Ich erinnere mich noch an den Kindergarten, wo wir einmal Kokusnuss-Müsli zum Frühstück gegessen haben, und zwar echte Kokosnuss! Also wir haben das Fruchtfleisch aus der Kokusnuss rausgemacht und die Kokusmilch in eine Schale gelegt. Danach haben wir das Fruchtfleisch auch in die Schale geschüttelt und gegessen. Meine Fragen:

Gibt's eine Bezeichnung für dieses Frühstück? Gibt's ein Rezept dafür?

Ich hoffe auf eure Antworten! Lg zuchini

Antwort
von BradleyBiggle, 22

Hallo

ich würde es "Kokosnussmüsli" nennen, da passen auch noch Haferflocken rein und schoko evtl

LG

Antwort
von uaremrgay, 17

Raffaelo ^^ (mit humor nehmen)

Antwort
von Blackmaba, 20

Warum brauchst du ein Rezept dafür? DU hast es doch grad erklärt wie ihr das gemacht habt? o.ö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten