Frage von xxjoshixD, 9

passendes Handy, wer kennt ein solches?

Ich suche ein passendes Handy für mich. Ich habe mich selbst schon informiert, was aber leiger mehr oder weniger ergebnisslos geblieben ist.

Das sollte es können:

- ein aktuelles Android (momentan 6)

- einen guten Prozessor, also mind. quad-core

- nicht zu groß, nicht mehr als 5.7 Zoll

- die Kamera sollte auch nicht allzu schlecht sein (mind.8 mp)

- und der Akku muss auswechselbar sein

Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen und kann mir helfen

MfG

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hi xxjoshixD,

jemanden ein Smartphone zu empfehlen, finde ich persönlich immer sehr schwer, da jeder individuell ist und einem unterschiedliche Dinge wichtig sind.

Ich persönlich bin ein totaler Samsung-Fan, muss aber gestehen, dass Huawai echt gute Geräte auf dem Markt hat. Ich habe dir einmal drei Geräte in einem Vergleich dargestellt. So siehst du auf einen Blick, wie die Unterschiede zu den einzelnen Geräten sind.

Hier kommen die Geräte Huawai P9, Samsung Galaxy S 6 und Samsung Galaxy S7:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_446623-390616-439630--13665...

Natürlich haben wir noch weitere Geräte im Angebot. ;-) Hast du Fragen dazu, dann schreib mir hier oder sende mir eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu, dann berate ich dich auch gerne persönlich. :-)

bit.ly/TelekomKontakt

Hilft dir das schon weiter?

Ich freue mich über Feedback von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von xxjoshixD ,

Akku nicht auswechselbar....

``von Telekom hilft``  hahaha

Antwort
von Merlin19, 7

Trifft auf viele zu. Würde mal bei einer Bestenliste von chip oder ähnlichen Anbietern den hochstpreis abgeben und dann eins raussuchen dessen Punkte zu dir passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community