Frage von AkinatorDE, 33

Passendes Handy suchen?

Suche ein neues Handy für mich. Meine Kriterien : guter Akku, kein Samsung oder I Phone ( schlechte Erfahrungen) , nicht zu groß d.h maximale Länge des Handys 14 cm und eine guten Prozessor.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen . :)

Antwort
von mandywu, 16

Huawei P9 lite kann ich sehr empfehlen. Ein tolles Handy, sehr guter Akku, günstig in der Anschaffung. Auch das Huawei Honor 7 ist ein sehr gutes Handy.

Ich persönlich habe das P9 lite, aber einige meiner Freunde haben das Honor 7, wir sind alle sehr begeistert von den Handys.

Antwort
von PinguinPingi007, 20
  • LG G-Flex 2
  • Wiko Ridge 4G
  • Huawei P8 Lite
  • HTC Desire 820
  • Honor 7 Premium
  • Huawei P9 Lite
Antwort
von derHelfer436, 3

Dieses Handy passt am besten zu deiner Beschreibung und ist noch dazu sehr günstig:

https://www.amazon.de/Smartphone-Black-Touchscreen-Micro-SIM-Windows-schwarz/dp/...

Antwort
von Fundefs, 16

Ich nutze meistens iPhones (bin ein kleiner Fanboy), jedoch ist mein lieblings Android hersteller, mit Abstand, HTC.

Bei HTC Hanys stimmt alles. Von Design über Akku bis zur Leistung...

Antwort
von ProfMemo, 13

Das neue Motorola Moto G4 ist wahres Preis/Leistungswunder mit grade mal 250,00 Euro. Außerdem sehr robust gebaut.

Ließ dir am besten bei Amazon die Kundenbewertung dazu durch.

Antwort
von Untoxic, 8

Die Huawei Ascend-Reihe, wenn es etwas kleiner ausfallen soll: Die Acer Liquid-Reihe. Zum Vergleich bieten sich Portale wie z.B. areamobile oder inside-handy an, die die Datenblätter vorliegen haben.

www.inside-handy.de

www.areamobile.de

Viel Erfolg!

Antwort
von Florian016, 6

HTC oder lg

Antwort
von Manifest, 8

Cubot X12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community