Frage von Sarahleandra, 83

Passendes Getränk gesucht (Alkohol)?

Kennt ihr Alkoholische Getränke (Champagner, Sekt, Hugo, ..) die süffig sind und süss und auch für jemanden geeignet ist der normalerweise keinen Alkohol mag? Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Him6eere, 61

Hugo, Asti Sekt, Cola-Bier Mix, Bananenweizen, Berliner Weiße mit Himbeer- oder Waldmeistergeschmack, Aperol Sprizz, Bacardi Razz, 43er mit Milch. :)

Aber bitte alles in Maßen!

Kommentar von Sarahleandra ,

Vielen Dank:) Bei welchem denkst du schmeckt man den Alkohol am wenigsten?

Und schmeckt man beim Hugo denn Weisswein gut raus?

Kommentar von Him6eere ,

Ich denke, beim Hugo schmeckt man es wirklich kaum, wenn man mit dem Holunderbeersirup gut arbeitet und ihn noch mit Minze anrichtet. Wenn du weniger Sirup nimmst, schmeckst du natürlich den Weißwein bzw. Sekt oder Prosecco etwas stärker. Bei einer "fertigen" Hugo Flasche ist der Alkoholgeschmack auch harmlos, finde ich. Mag aber auch sein, dass du das anders sieht, jeder hat ja einen anderen Geschmackssinn. Ich finde, 43er mit Milch ist auch sehr lecker, man darf aber auch hier nicht so viel Likör nehmen. Dann schmeckt es wie Vanillemilch.

Kommentar von IceTeaParty ,

sry hab aus versehen deine antwort negativ bewertet

Antwort
von KeXxHD, 17

Cula-Loup, V+ Mole (Geheimtipp: Berry-X) , Feldschlößchen Radler, Cool-Up, Milch 43, Flying Hirsch.

Ich bin sicher du finest da selbst bestimmt auch noch was. :)

Antwort
von Manaji, 30

Malibu mit Orangensaft😊

Antwort
von GinDC, 49

Berentzen, Mischbier von V+, Berliner Luft (minzig, Geschmackssache), Cocktails oder eben Alkhol mischen (Jägermeister/Energy oder Cola, Wodka/Energy, Gin/Tonic).

Hoffe du meintest sowas. Berentzen gibt es in verschiedenen Geschmäckern :)

Kommentar von Sarahleandra ,

Berentzen kenne ich noch nicht, was ist das genau?
Ich möchte eine Flasche verschenken ;) drum fallen Mischgetränke weg

Kommentar von GinDC ,

Berentzen ist Likör, den es in den Geschmacksrichtungen saurer Apfel, Himbeer und vielem mehr gibt. Ist in Berlin ziemlich verbreitet. Kommt glaube ich Hugo am nähsten, sieht aber von der Flasche her schicker aus, obwohl es nichtmal teuer ist. Ist denke ich optimal zum Verschenken :) Die Mädchen bei uns trinken das alle (Alter 19-21). Achja das gibt es in jedem Supermarkt

Kommentar von Sarahleandra ,

Okey vielen Dank! 🙈

Kommentar von Him6eere ,

Aber bei Berentzen schmeckt man den Alkohol schon sehr, finde ich. :-D

Kommentar von GinDC ,

Hm ich habe ihn nur selten getrunken, weil ich süßen Alkohol nicht mag. Aber ich denke es kommt an das heran, was sie sich vorstellt.  Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass er immer gut ankam. Aber vielleicht wäre es gut, wenn die Fragestellerin ihn mal für sich probiert und selbst abschätzt. So teuer ist der glaube ich nicht (4-6 Euro)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community