Frage von Valeriiarose, 46

Passendes geschenk,für die 9 Klasse( spezial Mädchen)?

In meiner Klasse bin ich nicht so beliebt .Also hatte ich die Idee, jeden Tag irgendjemand heimlich etwas zu schenken. 1 Woche lang....und noch was ich hab kein Taschengeld 🙈

Antwort
von yasmino28, 22

Wenn du ihnen etwas schenken musst damit sie mit dir befreundet sind dann sind das später keine wahren Freunde.

Kommentar von Valeriiarose ,

ich suche jetzt keine falschen Freunde sondern möchte nur die Stimmung bessern weil ich zuletzt gemobbt wurde ( das mädchen aber nicht mehr auf unsere Schule ist)

Kommentar von yasmino28 ,

ok ich verstehe was du meinst vllt kannst du einen Kuchen backen und in die Klasse mitbringen so als nette Geste 

ich kann nicht backen sonst hätte ichs gemacht 🙈

Antwort
von LosAnonymus, 23

Warum musst du denn jedem etwas schenken um beliebt zu sein? Freunde kann man sich nicht kaufen. Versuche einfach bei jeder Gelegenheit nett zu sein und keinen zu ignorieren :) aber bitte erkaufe dir keine Freunde

ich weiß ich hätte das jz anders b schreiben solln sry . ich fühle mich nur in der Klasse nicht so wohl und ein kleines Geschenk freut sich doch jeder ich möchte mich jz nicht mega beliebt machen nee aber die Stimmung nur geben .weil ich zurlezt gemobbt wurde und das mädchen was mich gemobbt hat nicht mehr in unsere Klasse ist

Kommentar von LosAnonymus ,

Achso, dann ist ja alles okay ^^ wie wäre es mit Essen ;D du teilst dir einach in der Mittagspause, zumindest wenn deine Schule in der Statd liegt, eine Pizza oder so ;) jeder mag Pizza :D

naja da ist aber die Direktorin zu streng🙈

Kommentar von LosAnonymus ,

:( hmmm... vielleicht kannst du es ja auch ausserhalb des Schulgelandes essen ;)

Antwort
von lunami11, 24

Kommt glaub ich falsch rüber und du wirst eher als ,,komisch" abgestempelt

sry . ich möchte nur etwas Freude bereiten weil ich zurletzt gemobbt wurde und das mädchen was mich gemobbt hat ,ist nicht mehr auf der schule

Kommentar von lunami11 ,

Ich weiß das du das nur nett meinst...aber so ist die Gesellschaft von heute...

ok....

Antwort
von KannibalenCat, 23

Freunde kann und sollte man sich nicht kaufen...

das Problem ist, das ich mich in der Klasse nicht so wohl fühle und wir bald eine Klassen fährt machen ....

Antwort
von Krieger15, 11

Leih dir Geld und Geschenk den Mädchen das hier ist auch zurzeit mega reduziert http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00P1XHWHK/ref=mp_s_a_1_8?qid=1457373057&sr=8-8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community