bin bald mit meinem freund 2 jahre zusammen und suche nun für ihn ein persöhnliches geschenk oder eine idee mit was ich ihn überraschen könnte letztes jahr bekam er professionelle fotos von mir
er steht auf wow zockt alles mögliche gerne ist profifußballer
vill hilft euch das
Mensch - Du bist zwei Jahre mit ihm zusammen - da wird Dir doch hoffentlich was einfallen, was ihm gefällt!
er hat doch eig schon alles was er sich wünscht und mir ´fällt nix ein sonst würde ich ja nicht fragen

Schenk ihm doch ein schönes erlebinss. Einen schönen Tag mit ihm zusammen oder sowas in der art
er ist fußballer und jeden tag hat er training und das von morgends bis abend da bleibt meistens nur die nacht
Jutta März am 24. Juli 2008 15:17 Fällt dir für Nachts nix ein?
haha genug aber das kann er auch so haben
Jutta März am 24. Juli 2008 15:43 Na dann denk dir halt ein bisschen was Ausgefallenes ein. Was besonderes. Eine schöne Umgebung vielleicht

Ein kleines Wellneswochenende wäre doch schön - oder ein kurztripp nach Rom, Paris oder Mailand !

ein autogramm von christian ronaldo...
hat er schon
äm ich meine was soll er damit
halbermeister am 24. Juli 2008 15:22 hee perfectlady du bis blond,oder?
war vor 2 wochen
lol

eine Deiner Fragen: bin mit meinem freund jetzt schon knapp 2 jahre zusammen einerseits denke ich immer ach ist der lieb und wie froh ich doch bin ihn zu haben dann denke ich aber wieder boa man was habe ich mir da für einen angeschafft dann träume ich auch manchmal vor mich hin und stelle mir einen traummann zusammen der kein bisschen wie mein freund ist... wenn er nicht da ist vermisse ich ihn und wenn er da ist denke ich boa kann der net weg gehen hehe
..überleg doch mal ihm einen Tag NUR mit dir zu schenken!! Dann redet mal darüber, dass er dich auch mal beachten soll und nicht immer nur zocken soll. Sonst suchst du wohl bald das letzte "jährliche Geschenk" ..und noch was ;) auch Profifußballer sind nur Menschen ;)
das muss ich ja am besten wissen das sie auch nur menschen sind aber die haben ja nie zeit... an allen meinem geburstagen hatte er immer was und konnte nie da sein... dieses jahr gehts auch wieder nich...
bambi2408 am 24. Juli 2008 15:22 dann denk mal drüber nach ob dich das glücklich macht!? Du hast mal gesagt: Er ist Profifußballer, denn lässt man nicht einfach so laufen ;)
...aber wenn es nicht funktioniert...
habe euren rat vor paar tagen zu herzen genommen und mein freund zur brust genommen haben uns ausgesprochen und damiz auch wieder vertragen
Denny Crane am 24. Juli 2008 15:20 Lass doch mal die arme Boa in Ruhe ;-)
an mir is net grad so viel
Biete ihm doch kleine Häppchen an, die er direkt von dir runternaschen kann (erotisches Büffet).
der isst nur schnitzel pommes und so sachen gemüse obst kennt er net