Frage von Sonnbrille, 45

Wisst ihr ein passendes Geschenk für meinen besten Freund?

Hey! Mein bester Kumpel wird in den Osterferien (2016) operiert. Ich war die erste von seinen Freunden die das erfahren hat, das ist für mich schon eine große Ehre. ;) Ich möchte ihm aber ein kleines Geschenk kaufen, das ich ihm mit in die Ferien geben kann. So als kleines "Ich denke an Dich" Geschenk. Wisst ihr wie ich meine? Seine Lieblingsfarben sind blau und grün! Bitte ernste Antworten. Danke schon mal im Voraus, LG Sonnbrille :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aly08, 32

Hey,also ich weiß zwar nicht was dein Kumpel für ein Geschmack hat aber du kannst ja irgendetwas kaufen was er vlt schon immer mal haben wollte (muss nichts teueres sein) und aufjesenfall noch eine ,,ich denke an dich,, Karte...und in die Karte kannf du ja irgendein Freundschaftsspruch reinschreiben oder so :)
Lg aly08 ;)

Antwort
von MisterPro, 8

Ein gute besserung helium ballon und ein kuscheltier wäre doch süß.